Swiss sponsert Schweizer Musiknachwuchs

Die Fluggesellschaft Swiss veröffentlicht im Rahmen eines Sponsoringengagements das Debut-Album «Desert Tune» des dänisch-schweizerischen Duos Karavann - exklusiv auf 10'000 Meter über Meer.

Zusammen mit den Produzenten rund um Roman Camenzind lancieren Adam & Adam für ihren Kunden Swiss eine exklusive Premiere. Während Dezember und Januar kommen die Passagiere der Swiss in den Genuss der warmen Töne von Karavann, einem Produzenten- und Musiker-Kollektiv dessen Köpfe der Däne Tobias Jensen und der Schweizer Fabian Imper sind.

Schon seit geraumer Zeit leistet die Swiss im Rahmen der Plattform «Swiss made» einen Beitrag zur Förderung der Schweizer Musiklandschaft. Alle drei Monate wechselt das Programm und neue aufstrebende Talente der Schweiz erhalten die Chance, ihr Können einem internationalen Publikum unter Beweis zu stellen.

Adam & Adam Unternehmenskommunikation konzipieren und koordinieren die jungen Künstler und sind für PR sowie Beladung dieser speziellen Kanäle auf der Swiss-Flotte verantwortlich.

Verantwortlich bei Swiss: Christine Ringger (Manager Inflight Entertainment). Verantwortlich bei Hit Mill: Roman Camenzind, Fred Herrmann, Tobias Jensen. Verantwortlich bei Adam & Adam: Willi Adam. Fotografie: Heinrich Schnorf
 

Weitere Artikel zum Thema