Future Connection: Neulancierung des Kundenbindungsprogramms von Oettinger Davidoff

Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection hat den Entwicklungsprozess der Neulancierung strategisch begleitet und sämtliche Massnahmen konzeptionell, visuell und technisch unter einem Dach umgesetzt.

Unter dem Namen «delight» präsentiert das neue Multi-Brand- und Multi-Channel-Programm Aktualitäten und Geschichten rund um den Zigarren-Lifestyle. «Delight» erreicht seine ca. 40'000 Mitglieder über verschiedene Kanäle. Zweimal jährlich erscheint das Delight Lifestyle Magazin mit exklusiven Beiträgen zu den Themen Genuss und Zigarren, Hintergrundberichten rund um die Eigenmarken Davidoff, Avo und Camacho und einem Gutscheinprogramm für Mitglieder. Das Magazin erscheint in den Sprachen Deutsch und Französisch. Die neue Website bietet zudem Service-Funktionen wie den Location-Finder, der die besten Events und Locations rund um das Thema Zigarren sucht. Zusätzliche Artikel, Videos und ein Newsletter runden das digitale Angebot ab.

delight-magazine
delight-magazine_2

Verantwortlich bei Oettinger Davidoff: Mirko Lorenzi (Marktleiter Schweiz), Daniel Ballmann (Digital Communication Manager), Marc Gross (Redaktion), Evelyn Toth (Brand Communication Manager). Verantwortlich bei Future Connection: Philippe Weibel (Beratung), Christian Meier (Design), Patrick Riekert und Patrick Mülhaupt (technische Umsetzung), Angela Harp und Alice Bordoloi (Redaktion).

Weitere Artikel zum Thema