Blue Spirit und der krumme Adventskalender

Wer zwischen dem 1. und 24. Dezember die Website von Blue Spirit besucht, trifft auf krumme Dinger.

Denn täglich grüsst dort die Online-Banane. Mal schön, mal gruselig, mal heiter, mal philosophisch, mal anstössig, mal anspielend, mal verballhornend, mal zitierend. Für erste Aufregung sorgte die No.1 «Ganz schön versaut.»

No_1_ganz_schoen_versaut-

Bananen sind also Alleskönner und Verwandlungskünstler. Was wirklich gut zu einer Agentur passt.

No_2_bonded

Die ganze Chose gibt es auch in analog. Um sich ein gedrucktes Bananenblau-Postkartenset zu ergattern, teilt man einfach eine Karte auf Facebook – weitere Infos dazu auf Bluespirit.ch.

No_3_banana_prominenz

Und weshalb ist nun eigentlich die Banane krumm? Na, weil sie sich von den anderen Früchten differenzieren soll.

Weitere Artikel zum Thema