Havas Worldwide für Schweizer Monat: Anzeige zur Flüchtlingswelle

Havas Worldwide Zürich nimmt mit einem neuen Sujet für die Zeitschrift Schweizer Monat Bezug zur aktuellen Flüchtlingswelle.

Die preisgekrönte Kampagne für den Schweizer Monat nimmt nicht nur gesellschaftsrelevante, sondern auch brisante, politische Themen auf: Die Massenimmigration nach Europa hält immer noch den ganzen Kontinent in Atem und übte nicht zuletzt einen grossen Einfluss auf die Wahlen in der Schweiz aus. Mit dem hintergründigen Sujet «asyl such ende» will die Zeitschrift zeigen, dass sie die Themen differenziert angeht, reflektiert und in neuen Zusammenhängen zeigt.

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Verantwortlich beim Schweizer Monat: René Scheu (Herausgeber und Chefredaktor). Verantwortlich bei Havas Worldwide: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Folker Wrage (Chief Creative Officer), Michael Kathe (Creative Director), Beat Gloor (Text, Autor von Staats-ex-amen), Annemarie Pappas (Grafik), Claudia Sigg, Martina Huber (Beratung).

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