Die Kampagne für Honda von Trio gibt Vollgas

Seit September hat Trios nationale Kommunikation für Honda in den fünften Gang geschaltet. Um die drei neuen Modelle der Marke einzuführen hat die Agentur eine vielfältige Kampagne in drei Sprachen kreiert. Zahlreiche Werbeträger kommen zum Einsatz.

Tag On für TV-Spots, Inserate, Banners, Radiospot, Direkt Marketings. Das alles mit der Unterstützung von Timea Bacsinszky, der neuen Markenbotschafterin von Honda.

https://www.youtube.com/watch?v=hW6Vq-7G_fU

https://www.youtube.com/watch?v=LqF6yCBME4w

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Der Konvergenz-Punkt ? Die Honda Dream Days, die berühmten Tage der offenen Tür haben mit einem Wettbewerb für Probefahrten viele Besucher angezogen. Roll-Ups, Stickers, Totems, Fensterdekoration und Standbilder von Timea im 1:1 Massstab, das Dekorationskonzept von 45 Points of Sales wurde speziell für diesen Anlass erarbeitet. Drei spezifische Broschüren für die neuen Modelle, der Produktkataloge «Honda Kollektion» und die letzte Print- und Digitale Ausgabe von Challenge, dem offiziellen von A bis Z von Trio realisierten Kundenmagazin, unterstützten die Aktion.

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Verantwortlich bei Honda Motor Ltd: Vincent Roch (Advertising Manager, Honda Schweiz).
Verantwortlich bei Agence Trio: Sonia Duperret, Florence Genoud (Beratung), Fabian Monod, Renaud Cusenier (Art Directors), Christophe Muller (Web design), Pascal Bigler (Desktop), Chloé Petit, Guillaume Roud (Text).
 

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