TBD: Kampage für die neue ZVV Ticket-App

Die neue Ticket-App des ZVV macht das Lösen von Billetten einfach und praktisch. So einfach, dass man sie in jeder Situation nutzen kann, wie TBD in einer Launchkampagne kommuniziert.

Sogar dann, wenn man nur eine Hand frei hat. Was in gewissen Situationen tatsächlich vorkommen soll.  Die Agentur TBD hat für den Launch der Ticket-App fünf Motive entwickelt. Umgesetzt wurden diese vom Hongkonger 3D-CGI Studio Nikopicto.

Unbenannt-5_109
Unbenannt-6_112
Unbenannt-7_108
Unbenannt-8_86
Unbenannt-9_83
Unbenannt-10_76

Verantwortlich beim ZVV: Lukas Tenger (Leiter Marketing), Peter Schilde (Marketing Kommunika-tion). Verantwortlich bei TBD: Tom Seinige, Sandro Nicotera (Kreation) Nikopicto (3D-CGI).
 

Weitere Artikel zum Thema