Haus der Kommunikation: «Ein Prosit der Gemütlichkeit» am Oktoberfest

Bereits zum dritten Mal luden die vier Agenturen der Schweizer Serviceplan Gruppe zum Oktoberfest ins Haus der Kommunikation. Unter dem Motto «Ein Prosit der Gemütlichkeit» hiess es vergangenen Freitag für über 300 geladene Gäste und Mitarbeiter «O’zapft is!».

Das Haus der Kommunikation verwandelte sich dieses Jahr erneut zum traditionellen Münchner Bierzelt: In Dirndl und Lederhosen feierten am 23. Oktober Agenturkunden und Mitarbeiter gemeinsam Oktoberfest. Das Oktoberfest symbolisiert die Abstammung vom bayerischen Mutterhaus in München und ist für die inhabergeführte Schweizer Agentur- Gruppe bereits zur Tradition geworden.

foto_0092
grösser

Das diesjährige Motto lautet «Ein Prosit der Gemütlichkeit» und stand für das, was das Oktoberfest für alle Gäste sein soll: ein schönes Zusammensein. Bei ausgelassener Stimmung, Blasmusik, Weisswurst und Brezeln genossen über 300 Gäste gemeinsam den Abend.

foto_0056

Mit dem bayerischen Traditionsfest in Zürich Hottingen will man sich bei den Kunden und ihrem Vertrauen bedanken, das sie dem in der Schweiz einzigartigen, integrierten Agenturkonzept entgegenbringen. Die Serviceplan Gruppe Schweiz gehört zum internationalen Serviceplan Netzwerk. Das Agenturmodell fusst hierzulande auf den Standbeinen Werbung, Public Relations, Digital, Publishing und Media und vereint alle Disziplinen unter einem Dach im Herzen von Zürich.

foto_0181
foto_0132
foto_0203

 

Weitere Artikel zum Thema