Goldbach Media: Patrick Zanello wird neuer Sales Director DOOH

Patrick Zanello ist ab dem 12. Oktober 2015 als neuer Sales Director DOOH bei Goldbach Media für den Bereich Digital out of Home zuständig.

Der 48-Jährige bringt über 20 Jahre Erfahrung im Vermarktungsgeschäft mit. Zuletzt betreute er als Head of TV bei Publicitas den Aufbau des TV Portfolios. Im Jahr 2013 gründete er die News & Sport Factory, eine Vermarktungsagentur für elektronische und digitale Medien aus den Bereichen Nachrichten, Sport und Kultur. Zuvor arbeitete Patrick Zanello als Werbedirektor bei der Publicitas Léman und war Marketingleiter der Agefi Groupe. «Wir freuen uns, mit Patrick Zanello einen erfahrenen und vernetzten Profi des Vermarktungsgeschäfts gewinnen zu können», sagt Gabriel Blume, Sales Director bei Goldbach Media, und ergänzt: «Mit der Verpflichtung von Patrick Zanello tragen wir der konsequenten Ausbaustrategie für den Bereich DOOH Rechnung.»

Patrick-Zanello
 

(Visited 52 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema