Wechsel in der Führung bei Interbrand

Michel Gabriel gibt zu Ende Oktober 2015 seine Funktion als Managing Director für Interbrand, Zurich auf eigenen Wunsch hin auf.

Nach fünfeinhalb Jahren in der Führung des Schweizer Standorts, hat sich Michel Gabriel aus persönlichen Gründen entschieden, Interbrand zu verlassen und will sich neuen Herausforderungen stellen, wie es in einer Interbrand-Mitteilung vom Freitag heisst. Als Managing Director war er verantwortlich für die strategische Entwicklung des Geschäfts in der Schweiz sowie im CEE-Verbund für Deutschland und Österreich. Seine Leidenschaft zu und Expertise über die Automotive Industrie machten ihn zu einem Branchen-Experten für Interbrand. Außerdem betreute er eine Vielzahl von Kunden über die Standorte hinweg, so wie ABB, Hugo Boss, Mercedes-AMG, Osram und Schindler. Michel Gabriel blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Markenberatung zurück. Vor seiner Zeit bei Interbrand arbeitete er bei Wolff Ollins in London, Wirz in Zürich und Berlin sowie Meta Design in Berlin und Düsseldorf.

MGL_03_Hintergrund_hoch

Die operative Führung des Schweizer Standorts übernehmen ab sofort Sabine Menz, Calin Hertioga und Andrea Burghart. Allesamt sind sie bereits seit einigen Jahren in leitenden Funktionen bei Interbrand Zürich tätig.
 

Weitere Artikel zum Thema