Scotti: Halbwilde POS-Werbung

Bald ist wieder Gourmesse. Die Messe für Feinschmecker. Die wilden Di Capuas verkaufen an ihrem Stand Olivenöl aus halbwilden Bergoliven. Scotti wurde mit der Entwicklung eines POS-Plakates beauftragt.

Das Resultat ist ein Hingucker. Die Schlagzeile betont die Einzigartigkeit des Produktes, und man lernt den Produzenten schon von weitem kennen. Den Geschmack von halbwilden Bergoliven kann man gleich vor Ort degustieren. Mehr Infos zum Öl erhält man in dem neuen auch von Scotti realisierten Leaflet.

Unbenannt-6_97
Unbenannt-7_92

Verantwortlich bei Le Delizie di Capua: Thomas Di Capua. Verantwortlich bei Scotti Werbeagentur: Patricia Meneghin (Beratung); Peter Rettinghausen (CD und Text); Selina Muth, (Art Direction); Jeannine Jones (DTP).

 

Weitere Artikel zum Thema