Brandpower auf Hochtouren

Die beiden Kommunikationsagenturen Sichtfeld und Relounge gehen eine strategische Partnerschaft ein, um Synergien optimal zu nutzen und zu ergänzen. Das inszenierte Markenerlebnis für die Kunden steht dabei im Vordergrund der Zusammenarbeit.

Kommunikation erfordert eine strategische Weitsicht mit einer gewissenhaften Planung, breiter Erfahrung, professionellem Material und einem eingespielten Team. Als Entdecker lieben wir das Abenteuer und die Berge. Diese Leitidee hat viele Berührungspunkte mit unseren Leistungen und der Vorgehensweise in der Umsetzung der Projekte. Die Crew besteht aus diversen multidisziplinären Spezialisten, die sich optimal ergänzen, und die Vorgehensweise ist dabei einer Alpen-Expedition ähnlich – mit dem Ziel, die Produkte oder Marke des Kunden zum Gipfel zu führen.

Unbenannt-19_25
Marc Tabeling (Relounge) und David Oreiro (Sichtfeld)

Sichtfeld ist darauf fokussiert, Marken und Produkte beeindruckend und wirkungsvoll mit Bildern zu inszenieren, und hat sich auf Branding, Markenbild-Welten und Filmproduktionen spezialisiert. Vom KMU bis hin zu innovativen Unternehmen in Cupertino (CA) finden die Inszenierungen von Sichtfeld eine hohe Beachtung. «Für uns als Team gilt der Anspruch, einfallsreiche, markante Bildwelten und Markenerlebnisse zu schaffen – egal ob für innovative Start-up-Unternehmen oder für etablierte Grosskunden», erklärt David Oreiro, Creative Director, in einer Mitteilung.

Relounge entwickelt und betreut ganzheitliche und integrierte Kommunikationslösungen, welche alle Sinne ansprechen. Die Agentur verbindet Informationen mit Emotionen und setzt diese erfolgreich um. Neben der klassischen Kommunikation ist die Live Communication ein zentrales Leistungsangebot von Relounge. «Hinter allem steckt eine spannende Geschichte, und wir erzählen sie. Kommunikation ist keine eindimensionale Angelegenheit. Mit der Einbindung aller menschlichen Sinne in die Kommunikation erreichen wir eine kreative Kommunikation, welche Marken mit Menschen verbindet», so Marc Tabeling, dipl. Kommunikationsleiter IAA.
 

(Visited 36 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema