Doppelpack für Stakeholder-Management

Die Kommunikationsberater Felix Müller und Urs Neuenschwander vereinen ihr Know-how und ihre langjährige Branchenerfahrung unter der gemeinsamen Dachmarke «Stakeholder Communication».

Auf diesem Weg unterstützen sie seit September 2015 ihre Kunden mit fokussierten Dienstleistungen rund um Stakeholder-Management und Projektkommunikation in komplexen Umfeldern. Die beiden Gründer von Stakeholder Communication sind Impulsgeber, Berater, Moderatoren und Umsetzer.

Stakeholder-Communication

Bevor sich Felix Müller 2008 mit FMKomm selbstständig machte, sammelte er Erfahrungen im Journalismus (Anzeiger von Uster, Tages-Anzeiger), in der Unternehmenskommunikation (Holcim) und auf Agenturseite. Urs Neuenschwander arbeitet seit 2008 freiberuflich, nach Engagements als freier Journalist, Texter, SBB-Pressesprecher, PR-Berater und Informationsbeauftragter des Zürcher Stadtrates.

Urs Neuenschwander und FMKomm bleiben laut Mitteilung als eigenständige Unternehmen bestehen. Unter dem Marken- und Agenturdach von Stakeholder Communication engagieren sich die beiden Markeninhaber für neue Mandate in den Bereichen Stakeholder-Management und Projektkommunikation.

Weitere Artikel zum Thema