Doppelpack für Stakeholder-Management
Die Kommunikationsberater Felix Müller und Urs Neuenschwander vereinen ihr Know-how und ihre langjährige Branchenerfahrung unter der gemeinsamen Dachmarke «Stakeholder Communication».
Auf diesem Weg unterstützen sie seit September 2015 ihre Kunden mit fokussierten Dienstleistungen rund um Stakeholder-Management und Projektkommunikation in komplexen Umfeldern. Die beiden Gründer von Stakeholder Communication sind Impulsgeber, Berater, Moderatoren und Umsetzer.
Bevor sich Felix Müller 2008 mit FMKomm selbstständig machte, sammelte er Erfahrungen im Journalismus (Anzeiger von Uster, Tages-Anzeiger), in der Unternehmenskommunikation (Holcim) und auf Agenturseite. Urs Neuenschwander arbeitet seit 2008 freiberuflich, nach Engagements als freier Journalist, Texter, SBB-Pressesprecher, PR-Berater und Informationsbeauftragter des Zürcher Stadtrates.
Urs Neuenschwander und FMKomm bleiben laut Mitteilung als eigenständige Unternehmen bestehen. Unter dem Marken- und Agenturdach von Stakeholder Communication engagieren sich die beiden Markeninhaber für neue Mandate in den Bereichen Stakeholder-Management und Projektkommunikation.