Plan.Net Suisse verstärkt das Team vierfach

In den letzten zwölf Monaten hat Plan.Net Suisse das Team mehr als verdoppelt. Nun freut sich die Schweizer Online-Agentur der Serviceplan-Gruppe auf weiteren Zuwachs: Gleich vier neue Mitarbeitende verstärken die Agentur ab 1. September.

Mit ihrem umfassenden Angebot in der digitalen Kommunikation will Plan.Net Suisse laut Mitteilung mittelfristig an die Spitze der Schweizer Online-Agenturen stossen. Bei der Erreichung dieses ambitionierten Ziels unterstützen sie ab kommendem Monat vier ausgewiesene Spezialisten.

Ritiane Zimmerli, Art Directorin, stammt ursprünglich aus Brasilien und hat dort in namhaften Agenturen ihre kreativen Muskeln entwickelt, bevor sie über einen Aufenthalt in Australien in die Schweiz gekommen ist.

Ritiane-Zimmerli

Regina Ries, Senior Beraterin, bringt durch ihre langjährige und vielseitige Tätigkeit in der Online-Branche fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie einen 360°-Blick für Aufbau, Umsetzung und Optimierung im Bereich Digital mit. Zudem besitzt sie umfangreiche Erfahrung in Marketing/Sales und in der Führung interdisziplinärer Teams. Zuletzt war Regina Ries bei Zenith Optimedia in Zürich als Digital Account Manager für die Betreuung der digitalen Mediastrategie von Key Accounts zuständig.

Regina-Ries

Roger Hubmann, Senior Berater, arbeitet seit über zehn Jahren an digitalen Auftritten, Kampagnen und Produktentwicklungen. Dies jeweils von der Konzeption bis zur Umsetzung, unter anderem bei Pixelpark oder SNK Brand Identities für Kunden wie UBS, Sparkassen- Verband, Intertime oder Swiss Post. Auch an der Entwicklung von Startups im Gaming- und Fashion-E-Commerce war er beteiligt. Roger Hubmann unterrichtet nebenbei Social Media Marketing für angehende Online Marketing Manager.

Roger-Hubmann

Christine Typolt, Beraterin, kam für Unic in die Schweiz, wo sie die letzten zwei Jahre im Stab des Bereiches E-Commerce die Führung unterstützte und länderübergreifende Planungs- und Geschäftsprozesse neu definierte und umsetzte. Daneben war sie als Project Manager für das Application Management der E-Commerce-Lösungen namhafter Key Accounts verantwortlich.

«Mit den vier neuen Mitarbeitenden konsolidieren wir das starke Wachstum der Plan.Net in den letzten Monaten und schaffen die Strukturen für weiteres Wachstum in den Bereichen Kampagne und Technologie», führt Maximilian Plank, seit 1. Juli Geschäftsführer der Plan.Net Suisse, in einer Mitteilung aus.
 

Weitere Artikel zum Thema