FCB Zürich/IPG: Zurich zelebriert die Familie

Anfang Juli kündigte der emotionale Online-Film «The Kinderviews» von FCB Zürich die Familienkampagne der Zurich Versicherung an. Nach dem grossem Erfolg des Clips und rund 2 Millionen Views folgt nun der zweite Teil der Kommunikation.

Die Zurich Versicherung bietet mit ihren Produkten extra für Familien die besten Lösungen für Eltern und deren Kinder. Wie zum Beispiel mit der Zurich Kinderkrippenversicherung, der Kinderversicherung «Zurich Junior» oder der Beratung für Familien durch die Zurich Experten. Deshalb dreht sich auch in der aktuellen Kampagne aus einem TV-Spot, einem Kino-Spot, Plakaten, Printmassnahmen und Web-Bannern alles rund um den Schutz für die Liebsten.

ab_ZVE_Family_Plakat_A4_d_Seite_1

https://www.youtube.com/watch?v=F3Eja2oLHpE

Begleitet wird die Familienkampagne in Lausanne, Luzern und Lugano mit einer sympathischen Aktion: An einer Installation schweben rund hundert blaue Regenschirme über den Köpfen der Fussgänger und schützen sie vor dem Wetter. Die Kleinsten werden ausserdem mit Kinderregenschirmen beschenkt.

ZHPara-LS-50

Verantwortlich bei Zurich Versicherung: Marie-Sophie Teyssier, Tania Moghrabi Cook (Group Brand Marketing); Gian Gartmann, Priska Kaspar, Petra Mosberger (Marketing Communication & Brand Management Zurich Schweiz); Andreea Prange, Philipp von Schulthess (Digital Business & Portals Zurich Schweiz). Verantwortlich bei IPG / FCB Zürich: Dennis Lück (Creative Direction); Hanja Baruschke, Flavio Meroni (Art Direction); Kelsang Gope, Marietta Mügge (Text); Carmen Köll, Annika Hofmeester, Stephanie Schmutterer (Beratung). Film: Fish Film (Filmproduktion); John Cheesemore (Producer); Salmon (Regie). Foto: David Oxberry. Verantwortlich bei UM Media: Cici Steinmetz (Client Service Director); Tina Lixfeld (Media Planner); Martin Osen (Head of Online).
 

Weitere Artikel zum Thema