The House: Frischer Wind für Ifolor

Seit dem 25. August befindet sich Ifolor mit dem Facelift Fotoautomaten auf Promotions-Tour in der Schweiz und verspricht ein 350km/h-Fotoerlebnis für die ganze Familie. Verantwortlich für  Konzept und Umsetzung ist The House.

Die Idee hinter dieser besonderen Fotopromotion, die bereits im Zürcher Hauptbahnhof und beim Seenachtsfest in Kreuzlingen halt machte, ist simpel: die Aktion soll überraschen und Spass machen. Angenehmer Zusatzeffekt: bei hohen Sommertemperaturen wird für eine kleine Abkühlung gesorgt.

Kampagnen-Assets_-01_0

Der extra für die Tour produzierte ifolor Facelift Fotoautomat ist eine Sonderanfertigung, die kurz vor dem Auslösen des Fotos einen Luftstoss von 350km/h produziert. Das Ergebnis: Eine einzigartige Erinnerung in Form eines verwehten Schnappschusses. Die Fotos dürfen kostenlos mit nach Hause genommen werden und berechtigen via Code auf dem Foto, zur Teilnahme am grossen Facelift-Wettbewerb auf der dafür produzierten Event-Microsite Facelift.ifolor.ch.

Kampagnen-Assets_L-02_0
Kampagnen-Assets_L-03
Kampagnen-Assets_L-04_0
Kampagnen-Assets_L-05_0

Beworben wird die Promotion über sämtliche Onsite-Kanäle von Ifolor, Newsletters, den eigenen Social-Präsenzen, regional geschaltete Radiospots sowie Flyers an den jeweiligen Events. Die nächsten drei Events: 22. August (Bern Bahnhof), 5. September (Basel Bahnhof SBB) und 19./20. September Luzern Bahnhof.

Verantwortlich bei Ifolor: Domenic Rimathé (CMO), Dominique Baumann (Head of Marketing and Communications DACH). Verantwortlich bei The House: Grischa Rubinick (Executive Creative Director), David Roth (Creative Director Copy), Stephan Ziegler (Art Director Digital), Daniele Pucci (Art Director), Nico Podgorny (Beratung), Guy Collé (Development), Jasmin Kaltenegger (Media Producer), Fotographie: Jonathan Heyer, Film: Red.department, Events: Burlon Stoltmann.

Weitere Artikel zum Thema