Medianovis verstärkt Geschäftsleitung

Christian Greder wird neu Mitglied der Geschäftsleitung von Medianovis, der Kilchberger Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Content Marketing.

Christian Greder ist Wirtschaftsjournalist mit einer breiten Kommunikationsausbildung. Zuletzt war er Chefredaktor der Hotellerie Gastronomie Zeitung, wo er massgeblich am Aufbau und Erfolg der grössten Schweizer Gastronomiezeitung beteiligt war. Insbesondere hat er auch den Übergang der über 130-jährigen Branchenpublikation ins digitale Zeitalter erfolgreich eingeleitet. Er ist laut Mitteilung ein ausgewiesener Kenner der Schweizer Medienlandschaft und Journalist BR mit langjähriger Berufserfahrung. Ausserdem hat er diverse Weiterbildungen am Medienausbildungszentrum Luzern (MAZ) absolviert. Unter anderem den CAS-Lehrgang «Professionelle Medienarbeit» und «Redaktionsmanagement – Führen in den Medien».

Christian Greder wird bei Medianovis die publizistische Leitung übernehmen und den Weiterausbau der Agentur zu einem multimedialen Dienstleistungszentrum für Content Marketing vorantreiben.

HEPPFOTOGRAFIE_Christian_Greder__017

 

(Visited 38 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema