Frontwork: Megaposter sorgen für «Aufsehen!»

«Aufsehen!» heisst die diesjährige Sommeraktion der City Vereinigung Zürich. Frontwork zeichnet für die Herstellung der Megaposter verantwortlich.

Sommer in Zürich: das heisst Flanieren, Einkaufen, Entspannen, Essen und Trinken am See. Ein Höhepunkt jedes Jahr sind die Sommeraktionen der City Vereinigung Zürich. Anstelle der bunten Kühe, Bären, Bänke und Blumentöpfe gibt es diesen Sommer ein neues Konzept – mit dem treffenden Namen «Aufsehen!». Künstlerisch gestaltete Werke beziehen die Räume und Plätze der Stadt ins Geschehen mit ein und verweben die urbane Welt mit kreativen Inhalten. Eindrücklich gestaltete Installationen und Kunstwerke sorgen für echtes Aufsehen. Einer der technischen Partner von «Aufsehen!» ist Werbetechnik-Spezialist Frontwork.

• Confiserie Sprüngli (Hannes Schmid 1991, «2030» – Menschen im Einfluss der digitalen Welt)

spruengli_neu

• Galerie Gmurzynska (Fernando Botero, «Santas»)

galerie_gmurzynska_01_neu_1

• Swiss Life (Romero Britto, «Vivo» Lebensfreude): Dieses Bild wurde als Grosstransparent 
auf einem bespannten Gerüst – ohne eine einzige Schraube – am Gebäude der Swiss Life 
befestigt

swisslife_neu
swisslife_01_neu

• ZKB (Nadine Geissbühler, «Tradition» Scherenschnittkunst mit verschiedensten Facetten 
des Kantons Zürich) 


ZKB_008
zkb_01_neu

Verantwortlich bei Frontwork: René Amport (Werbetechnik). Projektverantwortliche Agentur: CP9 Advanced Marketing Solutions.
 

Weitere Artikel zum Thema