Scout24: Neuer Name für Vermarktungsabteilung

Scout24 hat die hauseigene Vermarktungsabteilung in Scout24 Mediaimpact umbenannt, da die Markenrechte von Omnimedia an den neuen Besitzer übergegangen sind.

Anfangs 2015 wurden die Vermarktungsaktivitäten für die Scout24-Plattformen aus Omnimedia herausgelöst und in Scout24 Schweiz integriert. Seither war die Abteilung noch mit dem Service Brand Omnimedia am Markt vertreten. Durch den kürzlich kommunizierten Verkauf von Omnimedia und ihres KMU-Geschäfts Ontrac von Ringier Digital/KKR an Cleoo Ltd. sind per 1. Juli die Markenrechte an den neuen Besitzer übergegangen. Aus diesem Grund wurde die Scout24 Vermarktungsabteilung in Mediaimpact umfirmiert. Scout24 Mediaimpact offeriert individuelle und massgeschneiderte digitale Werbekonzepte in den Bereichen Desktop, Mobile und E-Magazin auf den Online-Plattformen von Scout24 Schweiz (Autoscout24.ch, Motoscout24.ch, Immoscout24.ch, Anibis.ch) sowie auf den Partnerplattformen Cash.ch und Ticketcorner.ch.

Weitere Artikel zum Thema