Young Lions: Gold für die Schweiz

Dominique Magnusson und Kevin Zysset, Sieger des ADC Young Creatives Awards 2014, gewinnen in Cannes bei den Young Lions Gold in der Kategorie «Cyber»!

Dominque Malanja Magnusson, Art Director bei Wirz Werbung, und Kevin Zysset, Graphic Designer bei KSP Krieg Schlupp Partner, krönen ihre Leistung des letztjährigen ADC-Jugendwettbewerbs mit der Goldmedaille bei der Young Lions Cyber Competition 2015.

Unbenannt-34_4
Dominique Malanja Magnusson und Kevin Zysset (Bilder: Wirz/KSP)

Durch den Gewinn der Kateorie «Cyber» bei den Young Creatives Awards hat sich das Zweierteam die Teilnahme für den Wettbewerb in Cannes gesichert. Die 45 internationalen Teams wurden damit beauftragt, eine Onlinekampagne für die Organisation A World at School zu kreieren – die seit 2013 laufende, globale Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt, allen Kindern dieser Welt eine Schulbildung zu ermöglichen. Die Leistung des Schweizer Teams hat die Jury unter der Leitung von Jean Lin, Global Chief Executive Officer der Agentur Isobar, überzeugt. Beim Nachwuchs-Wettbewerb in Cannes hat eine Schweizer Auswahl somit zum ersten Mal eine Medaille gewonnen. Und gleich eine Goldene – wir gratulieren! (hae)
 

_DSC0302
Dominique Magnusson bei den Young Creatives Awards 2014 (Foto: Simone Isliker/Werbewoche)

Der Siegerbeitrag bei den Young Creatives Awards 2014, mit dem sich das Duo für den Wettbewerb in Cannes qualifizierte

 

Gold in Cannes! Kevin, unser KSP-Held!

Posted by KSP Krieg Schlupp Partner on Mittwoch, 24. Juni 2015

(Visited 142 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema