Reorganisation der Aktivitäten von Omnimedia

Ringier Digital organisiert die Vermarktungsaktivitäten neu: Nachdem das nationale Vermarktungsgeschäft von Omnimedia zu Jahresbeginn in Scout24 Schweiz integriert wurde, wird das verbleibende KMU-Vermarktungsgeschäft an Cleoo Limited verkauft

Das nationale Vermarktungsgeschäft von Omnimedia wird bereits seit Jahren exklusiv für Scout24 Schweiz betrieben wird und wurde zu Jahres Jahresbeginn vollständig in die Scout24 Schweiz AG integriert. Scout24 Adbusiness agiert als Vermarkter der Werbeplätze auf den Scout24 Schweiz Online-Plattformen und arbeitet mit weiteren Sites im Ringier-Netzwerk (unter anderem Ticketcorner.ch) eng zusammen. Das KMU-Vermarktungsgeschäft, welches unter der Marke Ontrac im Markt angeboten wird, wird per 1. Juli 2015 an Cleoo Limited Corp. verkauft. Mit dem auf Online-Marketing spezialisierten Unternehmen wurde ein idealer Käufer gefunden. Omnimedia und Cleoo Limited arbeiteten schon in mehrjähriger Partnerschaft zusammen. Cleoo Limited verfügt zudem über das nötige Know-how, um die Online-Marketing Tätigkeiten weiter voranzutreiben und ergänzt ihr internationales Portfolio mit dieser Übernahme in idealer Weise.

Unbenannt-1_70

Weitere Artikel zum Thema