Trios Werbetipps machen Hondas Miimo fit

Trio wurde mit der nationalen Kampagne für Miimo, dem Rasenmäher-Roboter von Honda, beauftragt. Fokus der Kampagne bildet das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine.

Der neue 4-rädrige Freund kümmert sich um den Rasen seines Besitzers während dieser dem süssen Nichtstun frönen kann. Seit Anfang Frühling wird der unverwechselbare Miimo auf Bannern, Anzeigen und am POS beworben. Unnötig also Miimo nachahmen zu wollen. Mit Trio hat Honda der Konkurrenz schon das Grass unter den Füssen abgeschnitten.

HONDA-0330-01_Promo-MIIMO_Annonce_A4-DEx480px

Verantwortlich bei Honda Motor Europe Ltd.: Jan Spytek (Kommunikationsleiter). Verantwortlich bei Agence Trio: Sonia Duperret (Beratung), Fabian Monod (Art Director), Yoann Cosson (Redaktion), Pascal Bigler (Desktop).

(Visited 38 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema