Clear Channel mit neuem Geschäftsleitungsmitglied

Tom Gibbings wechselt von Clear Channel Outdoor zur Schweizer Tochtergesellschaft Clear Channel Schweiz und wird CFO.

Tom Gibbings hat Ende April 2015 die Nachfolge von Patrik Nietlispach angetreten, der ausserhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung angenommen hat. Der Brite übernimmt als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für Finanzen, Controlling und IT. Er rapportiert in dieser Funktion direkt an den CEO und Vice President Central Europe, Jürg Rötheli.

Tom Gibbings stösst vom Hauptsitz von Clear Channel in London zu Clear Channel Schweiz. Dort war er seit 2012 tätig, in seiner letzten Funktion als Financial Planning & Analysis Director. Insgesamt verfügt er über 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche, unter anderem bei British Telecom, Walt Disney und in der Media Practice von KPMG. Tom Gibbings studierte an der University of Birmingham Wirtschaft und ist dipl. Wirtschaftsprüfer.

 

Weitere Artikel zum Thema