Koch Kommunikation: Rebranding für Müller Recycling

Der PET-Recycling-Betrieb der Schweiz und Schrotthändler Müller Recycling kennt sich mit Wertstoffen aus. Koch Kommunikation zeigt die die Wertigkeit nun im neuen Erscheinungsbild.

Authentisch und nahe an den täglichen Aufgaben des Recycling-Spezialisten soll das neue Erscheinungsbild sein. So formulierte der Kunde die Anforderungen an die Agentur. Der Auftritt schlägt mit dem neuen Logo die Brücke vom Namen zur Tätigkeit und unterstützt in der Kommunikation mit einem konsequenten Rahmen die Dienstleistungen der Unternehmung in einem klaren Bildkonzept.

In einer ersten Phase wurden sämtliche Briefschaften, eine Imagebroschüre und diverse Dienstleistungsprospekte umgesetzt.

Verantwortlich bei der Müller Recycling: Thomas Müller. Verantwortlich bei Koch Kommunikation: Philipp Koch (Beratung), Marc Schadegg, Stefan Jandl, Monika Beerli (Kreation) Chris Mansfield (Fotografie).

2mueller_recycling
3mueller_recycling
4mueller_recycling
1mueller_recycling

Weitere Artikel zum Thema