Kooperation mit Cinergy bei der Online-Vermarktung

Werbeweischer verkündet eine neue Partnerschaft mit Cinergy zur gemeinsamen Vermarktung von ausgewählten Online-Plattformen.

Im Rahmen der Kooperation werden laut Mitteilung vom Donnerstag reichweitenstarke Kino- und Filmportale im Web zu einem Premium-Online-Angebot gebündelt, das Werbeauftraggeber für die wirkungsvolle Platzierung ihrer Kampagne bei film- und markenaffinen Zielgruppen nutzen können. Cinergy ist Herausgeber und Vermarkter von Schweizer Webplattformen wie Cineman.ch und Cine.ch. Werbeweischer ist exklusiver Vermarkter der Kino- und Filmportale Kitag.ch, Outnow.ch und Movies.ch.

«Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kinoexperten von Werbeweischer», sagt Walter Zollinger, CEO Cinergy, «mit Hilfe unseres gemeinsamen Online-Angebots werden Marken künftig die kinoaffinen Zielgruppen noch effizienter begleiten können.» Nils Schilling, Managing Director Werbeweischer, betont: «Das gemeinsame Premium-Bundle bietet unseren Kunden neue, wirkungsvolle Targeting-Optionen – ein hoch attraktives zusätzliches Angebot für unser Online-Portfolio.» Mit dem Premium-Online-Angebot von WerbeWeischer und Cinergy erreichen Kampagnen über 1 Million Unique User.

Weitere Artikel zum Thema