Ceylor und Boldomatic küren den Gewinnerspruch

Die Social-Media-Kampagne «Love Forever» von Ceylor und Boldomatic hat ihren Höhepunkt erreicht. Nachdem rund 600 Sprüche auf dem text-only Social Network Boldomatic eingegangen sind, wurde am Freitag der Gewinner-Post offiziell gekürt.

Am 13. April startete der Ceylor Contest «Love Forever» auf Boldomatic (Werbewoche.ch berichtete). Fünf Tage lang wurden kreative User dazu aufgefordert ihre Quotes, Statements, Wortspiele und Gedanken zum Thema Sex und Liebe mit den Hashtags #loveforever #ceylor auf Boldomatic zu posten. Für jeden eingereichten Post der auf Facebook geteilt wurde, ging ein Franken an die Aids-Hilfe Schweiz. Am 29. Mai kürten Ceylor und Boldomatic nun den Gewinnerspruch.

MM-LoveForever4
0020_2K7A3158

Die 2000 eigens dafür kreierten Kondome mit dem aufgedruckten Gewinnerspruch «It's all I let come bet- ween us» von Boldomatic Userin Manuela wurden in bester Sommerlaune in Zürich an vergnügte Passanten verteilt. Manuela, die Autorin des Gewinnerspruchs «It's all I let come between us», gewann mit ihrem Sieg ein iPad Mini, welches von Ceylor an Boldomatic übergeben wurde.

LoveForever6

Für die etlichen Einsendungen und Facebook Shares wurde jeweils 1.- an die Aids-Hilfe Schweiz gespendet. Am 29. Mai wurde somit ein aufgerundeter Betrag von 1000 Franken an die Aids-Hilfe Schweiz übergeben.

LoveForever3
Andreas Lehner, Aids-Hilfe Schweiz: «Noch immer gilt: Im Minimum en Gummi drum! Herzlichen Dank für die Unterstützung.»

MM-LoveForever5

Auch für die Autoren der Top 30 Love Forever Boldomatic Posts gab es ein iPad Mini zu gewinnen. Die Top Sprüche wanderten ins Ceylor Facebook-Album, um danach täglich im K.O.-System gegeneinander anzutreten. Über zwei Wochen hinweg wurde fleissig geliked und mitgemacht. Am Schluss trug Silke mit ihrem Spruch «Ceylor oder Tennissocken – it's your choice» das iPad Mini nach Hause. Mit dieser Aktion wurden Menschen jeden Alters dazu aufgerufen, sich Gedanken zum Thema Safer Sex, Sexualität und Liebe zu machen und gleichzeitig Freude am Spiel mit Sprache zu finden.

0035_2K7A3240
25-BoldomaticPost_There-are-two-times-I-want-to
29-BoldomaticPost_We-know-how-hard-it-is-ceylor
 

Weitere Artikel zum Thema