Leo Burnett: Emmentaler AOP Schwing-Promo

Leo Burnett Schweiz hat für Emmentaler AOP eine nationale Promotion mit dem Schwingerkönig Matthias Sempach entwickelt.

Während der Promotion werden alle Migros-Kunden, die guten Geschmack beweisen, belohnt: Wer sich für ein Stück Emmentaler AOP Surchoix entscheidet, hat die Chance, einen Toyota Yaris Hybrid Trend, eines von fünf Flyer E-Bikes oder einen von 100 Senne-Brunches in der Emmentaler Schaukäserei zu gewinnen.

Leporello

Eine nationale Plakatkampagne und Inserate machen auf die Aktion aufmerksam. Das Key Visual zeigt den Markenbotschafter Sempach, der in seinem gewohnten Umfeld, mit viel Kraft den Toyota in die Höhe stemmt. Die Kampagne ist seit 18. Mai on air und läuft bis zum Ende des Monats.

ES_Schwingerpromo_Toyota_RGB

Verantwortlich bei Emmentaler Switzerland: Sandra Jordi (Marketing/Kommunikation). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Johannes Dörig, Isabelle Bühler (AD), Martin Arnold (Text), Elodie Caucigh, Ivana Giannakis, Dominik Mätzener (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying); Jonathan Heyer (Fotografie); Red Department (Bildbearbeitung).
 

Weitere Artikel zum Thema