Havas baut Leitung der Kreation aus

Die beiden Havas-Kreativagenturen in Zürich und Genf bauen die Führung der Kreation aus. Neu und per sofort verstärkt Folker Wrage als Chief Creative Officer die Agentur.

Gemeinsam mit den bestehenden Creative Directors Michael Kathe (CD Zürich), Merlin Zuni (CD Digital) und Gabriel Mauron (CD Genf) erhält die Kreation mit ihm zusätzliche kreative Erfahrung und eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit. Agenturchef Frank Bodin freut sich sehr über den Neuzugang: «Wir konnten mit Folker bereits erfolgreich als Freelancer zusammenarbeiten. «Creating Future» heisst unser Claim – ich bin überzeugt, dass Folker Drive und eine zusätzliche Dimension in die Agentur einbringt, von der unsere Auftraggeber nur profitieren können.»

Folker_Wrage-2

Folker Wrage studierte unter anderem Psychologie und absolvierte zahlreiche Lehrgänge an unterschiedlichen Universitäten, zuletzt das EMBA-Programm der Berlin School of Leadership, das er im Sommer 2013 erfolgreich abschloss. Er ist mit über 100 internationalen Awards ausgezeichnet, war Cannes-Jury-Mitglied 2007, ist Mitglied des ADC Deutschland und immer wieder gefragter Dozent. In der Freizeit kann man ihn als ganz passablen Tennisspieler antreffen oder auch mal als DJ.

 

Weitere Artikel zum Thema