Easyjet: 70 gute Gründe fürs grundlose Fernweh

70 Destinationen. 70 Chancen für Fernweh. 70 Gründe, den heimischen Herd mal erkalten zu lassen. Das ist Easyjet. Passend dazu hat Trio eine digitale Kampagne in 70 Episoden entworfen.

Jeder Spot soll die Reiselust der Binnenländler schüren, alle Traumziele sind zu erreichen mit Easyjet ab Genf oder Basel. Lust, den Bürostuhl gegen eine Sandbank zu tauschen? Destination Cagliari. Wollen Sie in Ihrem Keller nicht nur die Skiausrüstung übersommern? Easyjet fliegt nach Bordeaux. Und weil Sie am heimischen See keine Meeresfrüchte pflücken werden: Ab nach Asturien. Die Kampagne läuft bis zu den Sommerferien auf den Facebook-Seiten von Easyjet Genf und Basel. Sie soll die freundschaftlichen Bande zwischen der organgen Fluggesellschaft und ihren Fans stärken.

https://www.youtube.com/watch?v=ZRFz4sL9T2Q

Alle Spots zu Basel und Genf finden Sie auf Facebook.

Verantwortlich bei Easyjet Schweiz: Céline Saunier (Marketing Executive Northern Europe), Silvia Herrero (Marketing Manager Northern Europe). Verantwortlich bei Agence Trio: Alma Gudzevic (Beratung), Maël van der Woude (Art Director), Gaël Tran, Stefano Panzera, Jonas Cap et Julien Dewarrat (Illustration und Animation), Guillaume Roud, Yoann Cosson (Text). Verantwortlich bei OMD: Alexandra Christ.

 

Grund Nr. 8 für einen Flug ab Basel: Cagliari. Kulturelle und künstlerische Hauptstadt von Sardinien!Flüge sind verfügbar bis zum 24. Oktober.Reserviert Euch einen Flug nach Cagliari: http://bit.ly/1FTxV3A

Posted by easyJet Basel on Sonntag, 10. Mai 2015

Weitere Artikel zum Thema