Schweizer Erfolge beim Golden Award of Montreux

Erfolge beim Golden Award in Montreux: Schweizer Werber errangen trotz grosser internationaler Konkurrenz 2015 am Genfer See drei Goldmedaillen sowie Finalist Awards.

Gold ging an Havas in Direkt Marketing für Avnet Ringleader und in Poster für «Soldiers» (Zurich Chamber Orchestra) sowie für Iart mit Lindt, Chocolate Adventure in Spatial Communication. MCI wurde mit einem Finalist Award ausgezeichnet für das Grinding Symposium in Event.

Unbenannt-4_84

Zwei weitere Gold Medaillen mit Schweiz Bezug gab es für die deutsche Agentur Heimat mit ihrer Arbeit «S5 Samsung» für Swisscom in Event und Media.

golden_award

Der Golden Award wird seit 1989 in Montreux verliehen und eröffnet traditionell den Reigen der internationalen Kreativwettbewerbe in Europa. In Montreux wird kein Silber und Bronze vergeben, sondern nur Gold und Finalist Awards. Die Bewertungen werden bei diversen internationalen Rankings berücksichtigt. Jurymitglieder aus 16 Ländern bewerteten Arbeiten in den Hauptkategorien TV/Cinema, Print, Poster, Direct Marketing, Digital, Media, Spatial und Event, Corporate Film.

GoldenAwardLogo

Insgesamt wurden 59 Gold Medals vergeben. Die erfolgreichste Agentur 2015 war BBDO New York mit acht Mal Gold.

Alle Gewinner und Infos auf Goldenaward.com
 

Weitere Artikel zum Thema