Leo Burnett führt das Auge an der Nase herum

Eine Kampagne von Leo Burnett Schweiz bewirbt effektvoll die Bildqualität der neuen SUHD-TV-Serie von Samsung.

Viele Elektronikhersteller behaupten schon lange, dass die Bildqualität ihrer Produkte mit der Realität konkurrieren kann. Marktführer Samsung liefert zur Lancierung seiner neuen Premium-TV-Serie mit Quantum-Dot-Technologie endgültig den Beleg dafür. Die Beweisführung ist ebenso einfach wie verblüffend: Was auf den ersten Blick wie die Aussicht aus einem Luxusappartement wirkt, erweist sich auf den zweiten Blick als spektakuläre Demonstration des nächsten Quantensprungs in Sachen Displaytechnologie. Aktuell zu sehen ist die innovative Produktdemo als Webspot auf zahlreichen Onlinekanälen, in Videobannern sowie als Meteotrailer auf den Sendern der SRG.

https://www.youtube.com/watch?v=z08ebIVdVxc

Verantwortlich bei Samsung: Allan Haverman (Marcom Specialist), Anja Olsson (Head of Marcom). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Bastian Otter (Text), Ilija Gautschi (Art Direction), Annika Seidel, Milos Stokic (Beratung), Erasmo Palomba (FFF), Onfilm (Produktion), Roman Peritz (Regie), Michael Saxer (DoP), Peter Scherz (Setbau und Miniaturen), Milos May (Postproduktion), Jingle Jungle (Audio), Station (Online).
 

(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema