Walter Heckendorn wechselt zu Dotpulse

Walter Heckendorn, Client Service Director und Mitarbeiter der ersten Stunde bei Suchmaschinenmarketing Agentur Yourposition, wechselt als Head Digital Marketing per 1. Mai zur Zürcher Agentur Dotpulse.

Nach über 10 Jahren sieht er für sich die Zeit für eine Veränderung gekommen. Bei Dotpulse habe er die Möglichkeit, seine Erfahrung und seine Visionen zum Ausbau und der Weiterentwicklung von Digital Marketing einzubringen. «Als eidg. dipl. Kommunikationsleiter und mit seiner langjährige Expertise in der strategischen Kundenberatung und -entwicklung im Bereich Digital Marketing vereint Walter Heckendorn in sich alle Kompetenzen, die wir uns als Ergänzung für unsere Agentur gewünscht haben», so Imre Sinka, Gründer und Partner bei Dotpulse.

Walti-Imre-final_CMYK-verkleinert-1

Die Agentur entwickelt Webseiten und Applikationen. Sie unterstützt ihre Kunden mit Suchmaschinenoptimierung und Adwords Kampagnen. Nun will Dotpulse diesen Bereich mit der Unterstützung von Walter Heckendorn weiter stärken und ausbauen.

 

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema