The House: Neue Leitung Kreation

Peter Trüb verlässt die Agentur The House Agency und übergibt das Kreativ-Zepter an das neu formierte Kreativ-Team unter Leitung von Grischa Rubinick im Zuge der Transformation der Agentur.

Seit Anfang März hat Grischa Rubinick als Executive Creative Director die Leitung der Kreation und Mitglied der Geschäftsleitung von The House übernommen. Peter Trüb verlässt die Agentur im Zuge der Weiterentwicklung der Kreation und Transformation des mittlerweile 22-köpfigen Unternehmens per Ende April 2015, um sich beruflich neu zu orientieren. Peter Trüb war Gründungsmitglied und bis im Februar für die kreativen Geschicke der Agentur verantwortlich.

Die Führungscrew setzt sich (alphabetisch geordnet) weiterhin wie folgt zusammen: Guy Colle (Director IT / Development), Andreas Jorgella (Business Development), Nico Podgorny (Director Consulting), Grischa Rubinick (Executive Creative Director) und Stephan Suter (Director Media / VRP).

In den vergangenen Wochen konnte sich The House bei mehrere Neukundenprojekte durchsetzen. Darunter sind Kunden aus der Unterhaltungselektronik, der Aus- und Weiterbildung, Detailhandel sowie aus dem Finanzbereich. Erste Arbeiten werden in Kürze zu sehen sein und vorgestellt.

 

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema