Meta Design mit globalem Rebranding für Kaba

Kaba setzt für einen geschärften, starken und globalen Markenauftriit auf Meta Design.

Der Schweizer Technologiekonzern hat in den vergangenen Jahren die weltweite Expansion der Geschäftsfelder mit dem strategischen Ziel der Innovationsführerschaft weiter vorangetrieben. In diesem bewegten Kontext will Kaba nun auf seine Stärken fokussieren, ohne an Flexibilität zu verlieren. So involvierte Kaba für für den Markenprozess frühzeitig die verschiedenen Standorte von Meta Design – neben der Schweiz insbesondere in Nordamerika und Asien.

Image-brochure

Auf Basis des Markenversprechens «Beyond security» entwickelte Meta Design gemeinsam mit Kaba ein nutzerfreundliches modulares, systematisches Gerüst aus Containern, Farben und Bildern, welche wiederum mit fundierten, faktenbasierten Kommunikationsinhalten kombiniert werden. Die Art und Weise der Aufbereitung und Umsetzung der neuen Marke erlaubt es Kaba, ihre Innovationskapazität global glaubhaft zu vermitteln sowie ein inspirierendes Markenerlebnis zu bieten, das Kabas Führungsanspruch verkörpert – und über Sicherheit hinausgeht.

Der neue Markenauftritt wird in den kommenden Monaten sukzessive weltweit ausgerollt und umgesetzt.
 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema