Warmwasser-Sparoffensive by Franz & René

Anlässlich des Weltwassertages, vom 22. März, konzeptualiserte und organisierte Franz & René eine nationale Sensibilisierungsoffensive über die Warmwasser-Thematik von Energie Schweiz und ihren Partnern, alles Branchenleader.

Das Ziel: Die Bevölkerung über die Sanitärprodukte mit Energieetikette A, welche für die KonsumentInnen eine vernünftige Wahl beim Kauf von Neuprodukten sind , zu sensibilisieren. Nebst TV Spots, Inserate und einem riesigen POS-Steller bei den Partnern, lancierte eine Promotions-Brigade – ausgestattet mit Bademantel- und finken – die Kampagne in den Hauptbahnhöfen der Schweiz, begleitet von den berühmten A’s der Energieetikette in Form von fliegenden Logos: zu entdecken hier im Video.

https://vimeo.com/123739506

IMG_2403
IMG_2409
IMG_2438
IMG_2504
IMG_2510
IMG_2515
team

Verantwortlich bei Bundesamt für Energie – Energie Schweiz: Chantal Purro (Kommunikationsverantwortliche bei Energie Schweiz), Planair, Martin Kernen (ass. Direktor) und Aurélia Vaucher (CAS Energiestadt). Verantwortlich bei Franz & René: Valérie Pecalvel (Strategic Direction); Luciano Gerber (Client Service Direction); Vincent Eichenberger (Campaign Manager); Marco De Albuquerque (AD); Barbara Müller , Sven Jungo, Gianluca Terzini (Grafik Design). TV Produktion: Ramon+Pedro / Making-of : Picturn.

(Visited 7 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema