Made richtetet für die SV Group neu an

Neue Positionierung, neues Branding, neuer Jahresbericht: Made Identity verpasst der SV Group einen neuen Auftritt.

Die SV Group hat sich bei einer Agenturevaluation zur Umsetzung ihres neuen Brandings für Made Identity entschieden. Der Marken-Brushup für die Gruppe und der neue Brand für das Kerngeschäft «SV Restaurant», werden im Juni dieses Jahres offiziell ausgerollt.

Als ersten Vorboten zur neuen Identität präsentiert die SV Group ihren Jahresbericht 2014, der ebenfalls unter der Regie von Made realisiert wurde. Das neue Konzept ist grosszügiger, bildreicher und stellt das Storytelling ins Zentrum – eine gebührende Bühne zum 100. Geburtstag. Auf 60 Seiten wird den Lesern ein attraktiver Einblick in die Aktivitäten der SV Group geboten. Schwerpunktthemen im diesjährigen Bericht sind die neue Positionierung, das neue Branding von SV Restaurant. und Aktivitäten aus sämtlichen Geschäftsfeldern.

MADE_mm_sv_tb_2014_A
MADE_mm_sv_tb_2014_B
MADE_mm_sv_tb_2014_C
MADE_mm_sv_tb_2014_D

MADE_mm_sv_tb_2014_E_0
Verantwortlich bei SV Group: Manuela Stockmeyer (Group Communications Manager SV Group). Verantwortlich bei Made Identity: Georg Gadient (Konzeption, Redaktion, Beratung), Nathalie Blaser (Projektmanagement), Alexander Weis und Adrian Glatthorn (Konzeption, Creative Direction); extern: Serge Rossinski (Text).
 

Weitere Artikel zum Thema