Hej: Neues Büro für Strategie und Gestaltung

Seit bald zehn Jahren arbeiten Janine Widler und Helm Pfohl als Kreativduo zusammen. Im vergangenen Sommer haben sie mit Hej Creative ihre eigene Agentur gegründet.

Hej Creative – das sind Janine Widler und Helm Pfohl. Die Kommunikationsberaterin und Kulturmanagerin und der Diplomdesigner haben sich vor bald zehn Jahren in der Zürcher Markenagentur Eclat kennengelernt, wo sie beide zuletzt Mitglieder der Geschäfts- und der Kreationsleitung waren. Nun haben sie ihr eigenes Büro gegründet. «Unser Anspruch ist, zu den kreativsten und umtriebigsten Designbüros Europas zu zählen», so Helm Pfohl. «Leistungsgrössen sind für uns: die Qualität der Zusammenarbeit, Verbindlichkeit, sowie eine effiziente und kostenschondende Umsetzung.»

Hej_Creative_Helm_Pfohl_Janine_Widler_1

«Die Chemie stimmte von Anfang an», beschreibt Janine Widler die Zusammenarbeit. «Fachlich ergänzen wir uns, und teilen dabei die gleichen Werte, die gleiche Haltung und die Leidenschaft für unsere Arbeit. Am wichtigsten aber ist: wir blicken in dieselbe Richtung.»

Hej_Creative_Helm_Pfohl_Janine_Widler_2

Senkrechtstart mit buntem Portfolio

Hej Creative startete mit einem bunten Kundenportfolio aus Kultur und Wirtschaft. Aktuell arbeiten wir unter anderem für: Swiss Tennis, Bistro Franzos, Viviane Chassot, Cedac Assessment Beratung, Nana Fink Jewelry Design, Theater Winterthur, Schweizer Fotodesignausbildung. Die komplette Kundenliste und Einblicke in die Arbeiten von Hej finden Sie hier. Hej bietet langjährige Erfahrung in der Markengestaltung. Zu ihren Kompetenzen zählt die Agentur Strategische Kommunikation
, Gestaltung und Implementierung von Corporate Designs, Jahresberichterstattung
, Kreativmanagement und Projektleitung oder Designanalysen und Workshops.

Hej_Creative_Helm_Pfohl_Janine_Widler_3

Grössere Räumlichkeiten im Sommer

Noch kein Jahr ist seit der Gründung vergangen, schon steht ein erster Expansionsschritt bevor: im Sommer bezieht Hej Creative neue Räumlichkeiten mit Platz für weitere Teammitglieder, in einem ehemaligen Rossstall an der Gasometerstrasse im Zürcher Kreis 5.

 

(Visited 35 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema