KSP: «Chill’n’Grill» mit Coop

Coop lanciert die Tsch-Tsch-Saison 2015, und die bekannten drei Coop-Grillfans starten als Popstars durch. Als «BBQrew» wollen die Drei mit «Chill'n'Grill» einen Sommerhit landen.

Der Ohrwurm in vier Schweizer Landessprachen soll laut Mitteilung richtig Lust auf Chillen und Party rund um den Grill machen und in den Charts höher als die Sommertemperaturen klettern.

Die Kampagne startet mit dem Videoclip und dem ersten von drei Angebotsspots mit wöchentlich neuen Angeboten. Online, Radio und Print machen das Grillpaket komplett. Und der Song ist natürlich bereits auf iTunes und Spotify.

Verantwortlich bei Coop: Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services); Sacha Zuberbühler (Leiter Werbung Coop); Roland Frefel (Leiter Category Management Frischprodukte/Gastronomie); Marc Weber (Projektleitung Coop); Oliver Johnson (Leiter Digitales Marketing); Anja Kapust (Digitales Marketing); Karin Heliopoulos (Leiterin Media). Verantwortlich bei The Whole Media: Stephan Küng (Geschäftsführer). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Flo Wacker (Creative Direction); Beat Egger (Text)Dani Kobi (Art Direction); Claudia Willner (Grafik); Flavia Meyer (Beratungsleitung); Jacqueline Lima (Beratung); Embassy of Dreams (Filmproduktion): Andi Schneider (Produzent); Moritz Laube (Regie); Philippe Kress (Kamera); Hitmill (Musik).
 

Weitere Artikel zum Thema