In Flagranti verstärkt Leitung Kreation

An der Seite von Marcel Wälti leitet Luigi Del Medico ab 1. Mai die Kreation von In Flagranti Communication.

Mit Luigi Del Medico stösst laut Mitteilung ein menschlich und fachlich top ausgewiesener CD zur Agentur, um den kreativen Output weiter zu stärken und junge Talente gezielt zu fordern und zu fördern.

DSC_2659-Marcel_Luigi
Luigi Del Medico und Marcel Wälti

Sein Weg führte über verschiedene Agenturen zur Publicis, wo er als AD und später als CD verantwortlich zeichnete. Seine Arbeiten wurden mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Seit 1994 ist er ADC-Mitglied und engagiert sich seit 2003 als Dozent an der Schule für Gestaltung in St. Gallen für den kreativen Nachwuchs. Zuletzt betreute er als selbstständiger Kreativer eigene Kunden und arbeitete als Freelancer für führende Schweizer Werbeagenturen.

 

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema