Teil.ch: DM für abenteuerlustige Teams

Die Zürcher Kommunikationsagentur Teil.ch hat für Foxtrail ein Direct Mail für abenteuerlustige Teams entwickelt.

Mit dem DM, welches in diesen Tagen schweizweit in drei Sprachen zum Einsatz kommt und sich an Firmen ab 30 Mitarbeitern, Oberstufen-Schulen und Vereine richtet, wird auf das beliebte Angebot der Gruppenfoxtrails aufmerksam gemacht.

foxtrail_dm_1

Das Werbemittel soll die Neugier wecken und die relevantesten Informationen über die spannendste Schnitzeljagd der Schweiz liefern. Durch eine Stanzung im Cover, in der Anmutung eines Feldstechers, bekommt man beim auseinanderklappen des DMs einen spannenden Einblick in die Welt von Foxtrail. Die Bildcollage wurde aus Bildelementen der neun Foxtrail-Regionen kreiert und spielt mit dem Grundgedanken, dass sich bei Foxtrail eine Stadt neu entdecken lässt. Mittels eines Ausklappers erfährt man auf drei Seiten das Wesentliche über das Foxtrail- und «2 Tickets gratis»-Angebot.

foxtrail_dm_2
foxtrail_dm_3
foxtrail_dm_4

Verantwortlich bei Swisscovery: Christina Hanke (Operations Director), Thomas Bösiger (Head of Marketing & Sales). Verantwortlich bei Teil.ch: Martin Zeiter (Creative Direction), Alain Zeiter (Beratung), Remo Genepretti (Grafik).

Weitere Artikel zum Thema