Schweizer Dialogmarketing-Preis: Shortlist bekannt

Am 15. und 16. April 2015 besuchten über 600 Interessierte die Ausstellung an der Dialog-Marketing-Messe (DMM), in der alle eingereichten Kampagnen des Schweizer Dialogmarketing-Preises präsentiert wurden. Die Jurierung fand live an der Messe statt.

Während unten in der Ausstellung über 600 Interessierte das Schaffen der Dialogmarketing- Agenturen und deren Kunden besichtigten, hat die Fachjury in separaten Räumen innerhalb der Messe den Wettbewerb begutachtet und bewertet. Die Jurierung fand im Anschluss an die Vernissage statt. Die Juroren waren vom letzten Jahr mit der digitale Jurierung mittels I-Pads vertraut und konnten die Arbeiten in 17 verschiedenen Kategorien mit wenig administrativem Aufwand bewerten.

Shortlist 2015

Beim Schweizer Dialogmarketing-Preis wurden Awards in 17 Kategorien vergeben. Wer die Awards abräumt, ist noch offen. Aber die Jury hat jetzt die Nominierten für die Kategorien bestimmt. Die Shortlist 2015 finden Sie hier.

Die Award Night – der Ort der Preisverleihung

Die Award-Night 2015 steigt am 19. Juni 2015 im Kongresshaus Zürich. Im Rahmen einer Galaveranstaltung feiern die Gewinnerinnen und Gewinner auf der Bühne ihren Sieg. Weitere Informationen und Tickets finden Sie auf Sdv-award.ch.

 

(Visited 8 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema