Stämpfli Kommunikation unter neuer Leitung

Dominic Eichenberger wird neuer Leiter der Berner Agentur Stämpfli Kommunikation. Er tritt seine Stelle am 15. April 2015 an.

Eichenberger war zuletzt seit 2012 als Leiter Marketingkommunikation des Stade de Suisse tätig. Mit einer Ausbildung zum Schriften- und Reklamegestalter sowie einer Weiterbildung zum Planer Marketingkommunikation bringt er eine langjährige Erfahrung in der 360° Mar-kenkommunikation mit. Zu seinen Stationen gehören AY&R, Jung von Matt, Contexta, Frontwork, Aroma Productions und Creative Circle. Die Agentur Stämpfli Kommunikation ist eines von fünf Leistungsgebieten der Stämpfli AG, zu denen auch die Gebiete Internet, Publikationssysteme, Verlagsservice und Produktion gehören.

Stellenausschreibung-per-Dialogmarketingkampagne

Mit einer unkonventionellen Ausschreibung, einer Dialogmarketingkampagne unter dem Namen «Die Zeiten ändern sich», konnte die Leitung von Stämpfli Kommunikation neu besetzt und zudem  Stämpfli als vielfältige Kommunikationsdienstleisterin präsentiert werden. Via Mailing gelangten Empfänger auf eine personalisierte Microsite, die auf überraschende Weise zeigte, wie sich die Zeiten ändern – auch bei Stämpfli. Interessierte hatten die Möglichkeit, sich gleich für einen Erstkontakt einzutragen oder jemanden zu empfehlen. «Wir wollten auf selbstironische Weise zeigen, dass auch wir mit der Zeit gehen», hält Geschäftsführer Daniel Sinn fest. «Umso mehr freuen wir uns auf Dominic Eichenberger, der diesen Geist ebenfalls verkörpert.»

(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema