KSP: Stress ganz entspannt im neuen Golf GTE

Ein Auto, ein Chauffeur, jede Menge Fahrgäste und der Beweis, dass der Golf GTE innerorts tatsächlich nur 1,6 Liter auf 100 Kilometer verbraucht. In Zürich konnte sich jeder und jede, die ein bisschen Glück hatte, von Stress durch die Stadt kutschieren lassen.

Im lautlosen e-Mode oder mit 204 PS im GTE-Mode. Seit Jahresanfang sind die nachhaltigen Modelle von Volkswagen auf der Road to Blue unterwegs. Die Strasse aus dem TV-Spot zählt auf Youtube heute insgesamt über 200’000 Views. Und ist nach einem ersten Guerilla-Graffiti an der Rosengartenstrasse erneut Kampagnen-Plattform für eine Guerilla-Aktion. Die Probefahrten der etwas anderen Art werden auf diversen Social Media Plattformen und der Kampagnenwebsite, Roadtoblue.ch, aufgeschaltet.

Verantwortlich bei AMAG Schweiz: Oliver Stegmann (Markenchef VW PW, Direktor); Sandra Grau (Marketingleiterin VW PW, Prokuristin); Jannine Fäh (Werbefachfrau VW PW). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Sascha Borsai, Benny Goldstein (Creative Direction); Enes Gedik (Digital Junior Art Director); Kevin Zysset (Graphic Designer, Fotograf); Rémy Müller (Beratungsleitung); Franziska Saxer, Nina Stebler, Katharina Pivonka (Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema