Matter Gretener Lesch: Paris, Mailand, Uster

Eben noch auf den Laufstegen der wichtigsten Mode-Metropolen der Welt, jetzt schon in Uster: Die neue Kampagne für das Einkaufszentrum Uschter 77 macht klar, dass es dort stets die neuste Mode von den angesehensten Marken gibt.

Im Blackout genau so wie bei Gerry Weber, im Pasito genau so wie bei Yendi. Fotografiert wurden die stilvollen Sujets vor echten Ustermer Wahrzeichen. Ganz im Sinne des Kampagnen-Slogans: «Kleine Stadt, grosse Marken.»

Uschter_77_1
Uschter_77_2
Uschter_77_3
grösser

Verantwortlich bei Uschter 77: Bruno Benz (Centerleiter). Verantwortlich bei Matter Gretener Lesch: Peter Lesch (Strategie), Daniel Matter (Creative Direction), Dominik Imseng (Text), Severin Candrian, Sandjay Deng (Grafik), Victor Rosser (Beratung); Bildbearbeitung: Recom Farmhouse, London.
 

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema