Saatchi & Saatchi Zürich: 800m über Meer für Seat

Für die Schweizer Berge hat die spanische Automarke Seat jetzt eine ganze 4x4-Palette anzubieten. Gian Simmen, 1. Snowboard Olympiasieger, konnte von Seat als 4x4 Ambassador gewonnen werden.

Gian Simmen empfiehlt aktuell das neue Allroad Modell Leon ST x-perience – «das perfekte Geschäftsauto auch für kleinere Unternehmen, die auf der Höhe sind». Das Flottenmailing, das ausschliesslich an Freizeit- und Tourismusfirmen verschickt wurde, die mindestens 800m über Meer liegen, wurde von der Lovemarks Agentur Saatchi & Saatchi Zürich kreiert.

SEAT_Flottenmailing

Gian Simmen berichtet exklusiv über seine ersten Eindrücke mit dem Seat Leon ST x-perience. Über einen personalisierten Code können sich Interessierte online für eine Probefahrt anmelden und mit etwas Glück einen exklusiven Experience-Tag mit Gian Simmen gewinnen.

SEAT_Website_Flotten

Bereits seit Beginn der Skisaison ist der Seat Leon ST x-perience zudem in 30 Skigebieten mit Winterplakaten präsent. Zuhause in den Schweizer Bergen, wo man die temperamentvolle Marke am wenigsten erwarten würde.

SEAT_Bergplakat

Verantwortlich bei Seat: Andreas Huwyler (Marketingleiter), Gregory Panizzutti (Werbeleiter), Christoph Enderli (Fleet-Manager), Anja Adinolfi (Online-Managerin). Verantwortlich bei Saatchi & Saatchi Zürich: Pascal Schaub (Managing Director), Felix Freese, Frédéric Nogier (Creative Direction), Léonie Kelly, Soraya Shademan (Beratung), Stella Feurer (Grafik).
 

(Visited 22 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema