TBWA: Kampagne für Swiss Life Asset Managers

TBWA\Zürich konnte den internationalen Pitch von Swiss Life Asset Managers gewinnen und entwickelte eine erste Kampagne für die Märkte Schweiz, Frankreich und Deutschland.

Die neue Kampagne bringt die Anlagephilosophie und Arbeitsweise der seit über 150 Jahren erfolgreichen Vermögensverwalterin visuell auf den Punkt: Gemeinsam mit Projektpartnern die Risiken von Anfang an durchleuchten, identifizieren, analysieren und kontrollieren – um so die Zukunft erfolgreich zu gestalten und eine nachhaltige Performance zu erzielen.

450_002_15_001_SwissLife_Inserat_Infrastructure_210x297_D
450_002_15_001_SwissLife_Inserat_RealEstate_210x297_D
450_002_15_001_SwissLife_Inserat_Finance_210x297_F

Verantwortlich bei Swiss Life Asset Management: Jean-Pierre Grimaud (CEO), Marcel S. Finker (BD), Tatjana Aepli, Christine Raschle (Heads Communications SL AM), Marie Gente (Head Communications AMB), Elena Le Gal (Graphic Designer). Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Matthias Kiess (CEO), Simon Rehsche (Strategie), Cyrill Wirz, Bruce Roberts, Bettina Klossner, Marek Zdarsky, Martin Schmidlin, Stefanie Wolf (Kreation), Petra Zehnder, Stefanie Rübenacker (Beratung), Felix Streuli (Fotografie).
 

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema