Mirko Gentina neu bei Yjoo

Yjoo erweitert das Beratungsteam. Mirko Gentina verstärkt von Economiesuisse kommend die Agentur als Senior Consultant mit seinem breiten Netzwerk in Politik und Wirtschaft sowie seiner Erfahrung in den Bereichen Public Affairs und Redaktion.

Gentina kehrt somit nach Engagements im Raum Zürich zu seinen Wurzeln in die Ostschweiz zurück. Der 39-Jährige hält ein Lizentiat in Politikwissenschaften der Universität Zürich. Zuletzt zeichnete Mirko Gentina für das Energie-Campaigning und weitere Kommunikationsprojekte von economiesuisse, dem Dachverband der Schweizer Wirtschaft, verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu economiesuisse war er als Berater für Burson-Marsteller und als Chefredaktor für verschiedene Fachverlage tätig.

Angestrebtes Wachstum umsetzen

Mirko Gentina wird bei Yjoo Communications Mandate in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Verbandsarbeit und Öffentliche Hand betreuen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Mirko Gentina unseren Kunden zusätzliches Know-how in den Bereichen Wirtschaft und Politik, national wie auch regional, zur Verfügung stellen können. Mit seinem Erfahrungsrucksack ergänzt er das Beraterteam ideal», bringt es Gabi Badertscher, Standortleiterin von Yjoo St. Gallen, auf den Punkt. Martin Zahner, Verwaltungsratspräsident von Yjoo Communications ergänzt: «Mit der Erweiterung des Beratungsteams bauen wir unsere umfassenden Kommunikationsdienstleistungen als Fullservice-Agentur, die in den Bereichen Strategie, Konzeption, Design und Umsetzung tätig ist, am Standort St. Gallen in der Ostschweiz weiter aus».

Mirko Gentina ist seit Anfang März als Senior Consultant bei Yjoo Communications in St. Gallen tätig.

(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema