IDFX organisiert sich neu

Die Werbeagentur IDFX verstärkt sich in der Geschäftsleitung. Ab sofort steht Inhaber und ASW-Präsident Michael Waldvogel der Zürcher Agentur nicht mehr alleine vor.

Mit Creative Director Thomas Jakob hat er nun einen Stellvertreter an seiner Seite, welcher Waldvogel nicht nur in kreativen Prozessen unterstützt, sondern ihm auch die Möglichkeit gibt, sich noch mehr auf die Beratung und die Betreuung seiner Kunden zu konzentrieren, wie es in einer Mitteilung heisst. «Gerade jetzt, in der Wachstumsphase von idfx, ist das essentiell», sagt Michael Waldvogel.

Thomas Jakob ist in der Werbebranche kein Unbekannter. Über 30 Jahre lang arbeitete er in verschiedenen nationalen und internationalen Agenturen, unter anderen bei Wiener Deville, DDB und JWT. Ausserdem war er Inhaber der Werbeagentur Jakob + Partner, zuletzt bekannt als «Der Werbemacher.» Gemeinsam wollen Michael Waldvogel und Thomas Jakob den erfolgreichen Wachstumskurs der Agentur fortsetzen. Waldvogel ist überzeugt: «Mit der neuen Organisation haben wir die optimalen Voraussetzungen dafür geschaffen!»

idfx_GL_cmyk
Ab sofort wird Agentur-Inhaber Michael Waldvogel (sitzend) in der Geschäftsleitung unterstützt durch Creative Director Thomas Jakob.
 

(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema