Florian Ast wird Sendergesicht von S1

Der Schweizer Privatsender S1 und der Musiker Florian Ast gehen eine Partnerschaft ein. Dabei bewirbt S1 das neue Album von Florian Ast onair und online und im Gegenzug tritt Florian Ast für S1 als Testimonial auf.

Der Schweizer Musiker lanciert Ende April sein neues Album «Kurz & bündig». Bereits am Frei-tag ist die erste Single «Rolling Stones» als Download erhältlich. Album und Single werden auf S1 mit einem Trailer beworben. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Mundartmusiker Florian Ast zum ersten Sendergesicht von S1. «Wir freuen uns sehr, dass wir mit Flöru einen äusserst sympathischen Schweizer Künstler für diese Zusammenarbeit gewinnen konnten», so Programmdirektor Mike Gut. Florian Ast tritt in der Eigenwerbung von S1 als Testimonial auf und spielt mit seiner Gitarre die Erkennungsmelodie des Senders.

Im Rahmen einer Premiere zeigt S1 das neue Video zur Single «Rolling Stones» am Samstag, 28. März um 20.00 Uhr erstmals am TV. Für die Video-Produktion verantwortlich zeichnet die Firma John Allen des Produzenten Chris Hanselmann, der auch für das Erscheinungsbild von S1 verantwortlich war.

Weitere Artikel zum Thema