Blue Spirit lässt Bischofberger Optik blendend aussehen

Eine Iris, eine Pupille, ein Claim - Blue Spirit hat mit einer Kampagne für das Winterthurer Fachgeschäft dafür gesorgt, dass Mittel und Massnahmen sich sehen lassen können.

So etwa Brillentuch und Tragtasche, Schaufenster und Ladenlokal, Inserate, Flyer und Briefschaften.

1_BischofBerger_Inserat_A5
2_Web_PR_Bischofberger_Bril
3_Web_PR_Bischofberger_Tasc
4_Web_PR_Bischofberger_Scha

Verantwortlich bei Bischofberger Optik: Roger Frischknecht (Inhaber). Verantwortlich bei Blue Spirit: Liliane Ritzi, Carmen Calisi (Beratung), Die Sarah Pietrasanta (CD/Text), Jürg Büchi (AD), Dany Bron (Grafik). Esther Möller/Sign+Shine (Schaufenster). Fotos: Suren Manvelyan.
 

Weitere Artikel zum Thema