LUKS: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation

Marco Stücheli ist ab 01. März 2015 der neue Leiter Unternehmenskommunikation des Luzerner Kantonsspitals (LUKS).

Vor seinem Wechsel zum LUKS war er Projektleiter Unternehmenskommunikation im Head Office der Privatklinikgruppe Hirslanden. Zuvor fungierte er sechs Jahre als Medienverantwortlicher des Kinderspitals Zürich und hatte dabei beim Aufbau der Kommunikationsabteilung massgeblich mitgewirkt. Seinen Studienabschluss in Kommunikation und Journalismus erwarb Marco Stücheli an der Fachhochschule Winterthur. Dort absolvierte er auch berufsbegleitend einen MAS in Communication Management and Leadership. Mit seiner langjährigen und breiten Erfahrung in der Kommunikation und seinem Branchenknowhow bringt Marco Stücheli laut Mitteilung die besten Voraussetzungen mit, die Unternehmenskommunikation des LUKS im dynamischen Umfeld des Spitalwesens mitzuprägen und weiterzuentwickeln.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema